Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sozialer Weg mit neuem Redaktor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ab dem neuen Jahr übernimmt Thomas Reichmuth das Amt der bisherigen Redaktorin Bernadette Mäder-Brülhart. Diese hatte die redaktionelle Verantwortung im August 2012 übernommen und war während den letzten zweieinhalb Jahren für die Planung, Koordination und Redaktion der Seite zuständig. Insgesamt war Bernadette Mäder-Brülhart für 53 spannende und abwechslungsreiche Ausgaben verantwortlich.

Thomas Reichmuth ist 34 Jahre alt und wohnt in Düdingen, wo er sowohl in die Primarschule ging, als auch die Oberstufe absolvierte. Nach bestandener Matura am Kollegium St. Michael trat er direkt anschliessend ins Arbeitsleben ein. Heute bestreitet Thomas Reichmuth seinen Lebensunterhalt mit der Bildung und Ausbildung von Jugendlichen der Sekundarstufe I. Nebenberuflich absolviert er ausserdem ein Germanistik- und Philosophiestudium, das kurz vor dem Abschluss steht. Im nächsten Jahr wird Thomas Reichmuth sich überdies auch noch zum Gymnasiallehrer ausbilden lassen. bm

Mehr zum Thema