Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sozialinformationen für die Bevölkerung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 «Freiburg für alle» organisiert in Düdingen zwei Informationsveranstaltungen zu sozialen Themen. Eine Sozialarbeiterin beantwortet Fragen zu Familie, Sozialversicherungen, Arbeit, Gesundheit oder Integration. «Freiburg für alle» wurde vom Staat Freiburg ins Leben gerufen und soll einen besseren Zugang zu Sozialinformationen gewährleisten. Die Stelle arbeitet vertraulich, unverbindlich und kostenlos. ah

Einkaufszentrum Migros,Düdingen. Di., 20. Januar, 14 bis 17.30 Uhr, Di.,24. März, 14 bis 17.30 Uhr.Infos:www.freiburgfueralle.ch oder unter der Hotline 0848 246 246.

Meistgelesen

Mehr zum Thema