Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SP bereitet sich auf die nächsten Wahlen vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ob die SP eine eigene Kandidatur für die Ersatzwahl in den Staatsrat vom September bringt, hat sie noch nicht entschieden. Dies sagte der nunmehr ehemalige Präsident David Bonny am Dienstagabend vor den Mitgliedern. Aber die Partei legt schon mal Geld für einen allfälligen Wahlkampf auf die Seite. Benoît Piller, Grossrat und Syndic von Avry, wurde am Dienstag mit Applaus zum neuen Präsidenten gewählt. Er hält sich punkto Kandidatur bedeckt. «Heute hat die Frage für uns keine Priorität. Morgen aber vielleicht schon», sagte er im Interview. Die SP habe genügend geeignetes Personal, sollte sie tatsächlich antreten, so Piller. fca

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema