Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SP Bösingen will ihre vier Sitze verteidigen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Im neunköpfigen Gemeinderat von Bösingen ist die SP mit vier Personen vertreten. Drei der SP-Gemeinderätinnen und Gemeinderäte treten bei den Wahlen vom 28. Februar wieder an. Dies sind Ammann Louis Casali, Yvonne Jungo sowie Marius Fux. Der langjährige Gemeinderat Daniel Wyder stellt sich nicht mehr zur Wahl. Vierter Kandidat der SP ist der 37-jährige Unternehmer Stefan Ulrich. Er soll laut Mitteilung der SP Bösingen auch junge Wählerinnen und Wähler abholen. Ziel der Ortspartei sei es, die vier Sitze im Rat zu halten. Mit den drei bestehenden Gemeinderäten sorge die Partei für Kontinuität. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema