Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SP-Fraktion hat einen neuen Chef

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

David Bonny (Prez-vers-Noréaz) übernimmt im Januar das Präsidium der sozialdemokratischen Grossratsfraktion von Pierre Mauron (Riaz). Dies sagte Bonny gestern im Gespräch. Der 52-jährige Bonny ist beruflich als Direktionsadjunkt des Interkantonalen Gymnasiums des Broyebezirks tätig. 2015 war er nach zwei Jahren der Vizepräsidentschaft Präsident des Grossen Rats. Gegenwärtig ist er Vizepräsident der grossrätlichen Kommission für Strassen und Wasserbau sowie Mitglied der Kommission für auswärtige Angelegenheiten und der Aufsichtskommission des Interkantonalen Spitals des Broyebezirks.

jcg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema