Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SP-Ortspartei will den Generalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

SP-Ortspartei will den Generalrat

DüdingenDie SP Düdingen hat einstimmig die Ja-Parole zur Abstimmung vom 29. November zur Einführung des Generalrates beschlossen. Wie die Ortspartei mitteilt, will die SP die Zukunft von Düdingen auch weiterhin aktiv mitgestalten und setzt sich ein für ein modernes und offenes, aber klar soziales Düdingen. Sie ist überzeugt, dass solche Ziele mit einem Generalrat konsequenter verfolgt werden können. Die SP wird am Martinsmarkt präsent sein und zusammen mit Mitinitianten zur Einführung des Generalrats Fragen zu diesem Thema und anderen Anliegen beantworten. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema