Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SP See spricht sich für ARA Seeland Süd aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SP See empfiehlt, am 10. Februar ein Ja zur Vorlage der ARA Seeland Süd in die Urne zu legen. In einem sehr kurzen Communiqué teilt die Partei mit, dass sie vom Projekt überzeugt sei. Weil schon viel diskutiert, geschrieben und sogar gedichtet worden sei, kommuniziere sie in dieser Sache kurz und bündig.

jmw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema