Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SP Sense unterstützt Ausstiegsinitiative

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SP Sense sagt an der Urne Ja zur Atomausstiegsinitiative. «Kein anderes Land ist besser positioniert für die Energiewende als die Schweiz», schreibt die Bezirkspartei in einer Medienmitteilung zur Abstimmung vom 27. November. Die Alternativen zum Atomstrom seien vorhanden. «Die Argumente, wonach die Schweiz mit dem Abschalten der AKW von ausländischem Dreckstrom abhängig würde, sind falsch», ist die SP überzeugt. Mit der Initiative würde endlich der Druck erhöht, alternative Energiequellen zu fördern und Nägel mit Köpfen zu machen.

mz

Mehr zum Thema