Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spannender Vortrag als Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FN-Leserin Ursula Ulrich erzählt in ihrem Aufsteller vom Höck mit den Senioren von St. Ursen, der am Dreikönigstag stattgefunden hat. Bevor es an diesem Nachmittag ans Jassen und Spielen ging, hielt Tamara Vaucher einen kurzen Vortrag, der sehr beeindruckend gewesen sei. Die ehemalige Sportlerin erzählt von ihrer Teilnahme an den Paralympics im Jahre 2004 in Athen. «Die erfolgreiche Schwimmerin erzählte uns von ihren damaligen Eindrücken und ihren unvergesslichen Erlebnissen. Der grosse Trainingsaufwand, der zu diesem Grossanlass nötig war, versetzte unsere 44 Senioren in grosses Staunen», schreibt Ursula Ulrich. Mit einigen schönen Bildern konnten die Zuhörer zusammen mit Tamara Vaucher in die für sie unvergesslichen schönen Tage eintauchen. Am Ende hat sie auch ausführlich Fragen beantwortet. «Der sympathischen Referentin gelang es, alle Teilnehmer mit ihrem Vortrag zu begeistern», heisst es im Brief. Ursula Ulrich dankt Tamara Vaucher auf diese Weise «für die guten Erklärungen und die schönen Bilder».

Aufsteller gesucht

Die Redaktion sucht für ihre Rubrik «Aufsteller der Woche» Berichte über interessante Begegnungen, positive Erlebnisse und Glücksmomente. Sie können diese richten an: fn.redaktion@freiburger-nachrichten.ch im

Meistgelesen

Mehr zum Thema