Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spass am Wohnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

50 Jahre Möbel Blunier, Ulmiz

Auf der 2000 Quadratmeter grossen Ausstellungsfläche zeigt das Möbelhaus Blunier am Dorfeingang von Ulmiz eine Auswahl von Wohneinrichtungen. Das Geschäft wird seit 1988 in zweiter Generation durch Beat und Annemarie Morgenegg geführt.

Wettbewerb und Jubiläumsangebote

«Unser Ziel ist es, dem Kunden immer wieder aufzuzeigen, wie schöner wohnen noch mehr Spass macht», heisst es in einer Pressemitteilung des Möbelgeschäfts. Man sei bemüht, aus den vielfältigen Programmen für den Kunden das Richtige zu finden; zum Beispiel Funktionssofas mit einem schönen Relax-Sessel kombiniert, dazu das passende Wohnprogramm oder Sideboard.Beratung und Betreuung werde bei Möbel Blunier grossgeschrieben, heisst es weiter. Sei es in der Ausstellung oder zu Hause – der Kunde könne immer auf kompetente Beratung zählen. Die Montage der Möbel erfolgt durch ausgebildetes Fachpersonal, wie die Firma betont. Die alten Möbel werden bei der Lieferung zur Entsorgung gratis mitgenommen.Bis Ende Jahr offeriert das Geschäft nebst einem Wettbewerb Jubiläumsangebote und -rabatte.

Autor: FN/Comm.

Mehr zum Thema