Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spass im Konfettiregen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Traditioneller Fasnachtsball in Giffers

Der Fasnachtsball wurde zu einem Treffen mit Hexen auf Besen, gruseligen Gestalten, Piraten mit ihren gefährlichen Messern, wilden Katzen, Bodyguards mit einer coolen Sonnenbrille, «Fröleins» mit hochhakigen Absätzen und nicht zu vergessen die verschiedenen Clowns, Marienkäfer, Osterhasen, Chinesin etc.

Mit der Fasnachtsmusik von DJ Kä

Gegen 21 Uhr wurden die kleinen Fasnachtsgestalten vom Sandmännchen heimgesucht. Mit einer guten Laune nach einem lustigen Abend verabschiedeten sich nach und nach die Fasnächtler. Zurück blieb eine greifbar lebhafte Erinnerung an die Kinderfasnacht, die auch durch den Einsatz vieler freiwilliger Helfer ermöglicht wurde.

Meistgelesen

Mehr zum Thema