Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spatenstich für fünf neue Hallen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marly Innovation Center

Am 9. Juni hat der Oberamtmann des Saanebezirks die Baubewilligung für fünf neue Hallen im Marly Innovation Center (MIC) erteilt, gestern fand der Spatenstich statt. Die fünf neuen Gebäude sollen Platz bieten für Handwerker und Kleingeschäfte. Kosten wird das Projekt rund 20 Millionen Franken. Wie Direktor Jean Marc Métrailler (links im Bild) den FN sagte, gebe es einige Interessenten. Vor Erhalt der Baubewilligung habe das MIC das genaue Timing aber noch nicht gekannt. «Nun können wir mit den konkreten Verhandlungen beginnen», so Métrailler.rb/Bild Aldo Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema