Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spendenaktion statt Weihnachtsfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das multikulturelle Weihnachtsfest des Freiburger Vereins Passerelles kann dieses Jahr nicht durchgeführt werden. Stattdessen ruft der Verein zu zwei Solidaritätsaktionen auf, wie er in einer Mitteilung schreibt. In den kommenden Tagen können Interessierte Kleider und Gegenstände, die in einem guten Zustand sind, im Vereinsheim abgeben. Die Verantwortlichen werden diese anschliessend verteilen. Es kann auch Geld gespendet werden. Für den zweiten Teil der Aktion plant der Verein, ein Video mit Weihnachtswünschen zu kreieren. Dafür sind alle aufgefordert, ein kurzes Video alleine, mit der Familie oder mit Freunden an den Verein zu schicken und dort in ihrer Sprache Feiertagswünsche zu überbringen.

km

Infos: https://passerellesfribourg.org/author/passerellesfr/

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema