Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spezialgebiet Dachgärten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel:

Bereits 1951 war eine erste Filiale in Lausanne eröffnet worden, ein Jahr später folgten zwei weitere in Freiburg und Sion. 1986 wurde eine Geschäftsstelle in Yverdon-les-Bains eingerichtet, 2003 ein Büro in Neuenburg.
Die Freiburger Niederlassung zog 1978 von Hinter den Gärten in die Neiglenstrasse um. Sie beschäftigt heute etwa 35 Angestellte. Seit 21 Jahren steht sie unter der Leitung von Hugo Schouwey. «Einer der Gründe für unseren Erfolg ist die Zweisprachigkeit unseres Personals», sagt Schouwey. «Wir verkehren mit unseren Kunden sowohl in Französisch als auch in Schweizerdeutsch.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema