Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spider-Man versus Vulture

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem Peter Parker alias Spider-Man erfolgreich an der Avengermission in Leipzig gekämpft hat, gilt es für den jungen Mann, sich wieder in New Yorks Alltag zurechtzufinden und die Schulbank zu drücken. Doch Peter hat dies alsbald satt und mit Vulture, dem Vogelmann, rückt auch schon ein neuer Bösewicht ins Zentrum seiner Aufmerksamkeit. Leider ist Peters Mentor Tony Stark von der Gefahr, die vom Vogelmann ausgeht, nicht überzeugt. So muss sich Spider-Man ganz alleine aufmachen, die Welt zu retten. Das Openair-Kino Murten zeigt den Actionfilm heute Abend als deutsche Premiere.

sl

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Do., 13. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Spider-Man: Homecoming».

Meistgelesen