Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spiel der Düdingen Bulls verschoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Swiss-Regio-League-Spiel zwischen Bülach und den Düdingen Bulls musste am Samstag im letzten Moment abgesagt werden. «Die Eishalle in Bülach ist nicht ganz zu. Durch den starken Wind hatte es viel Wasser auf der einen Hälfte des Eisfeldes», erklärt Bulls-Trainer Thomas Zwahlen. «Wir waren bereits angezogen und bereit – am Ende aber mussten wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause.» Wann das Spiel wiederholt wird, steht noch nicht fest.»

fm

Mehr zum Thema