Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spiel- und Spasstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Jugendriege des Turnvereins Tafers

Austragungsort der sportlichen Betätigung waren die Turnhallen der Orientierungsschule Tafers. Dank vieler freiwilliger Helferinnen und Helfer konnten die Organisatoren dem grossen Andrang gerecht werden. Die Kletterwand und das grosse Trampolin waren in der Mehrzweckhalle die Attraktionen. Auch bei den grossen Schaukeln war meistens eine Schar wartender Kinder anzutreffen. An den beiden kleinen Trampolins konnte man so manchen schönen Salto bewundern. Die mit viel Fantasie hergestellte Rutsche war besonders beliebt bei den Kleineren.

In der Spielhalle wurden Mannschaftsspiele ausgetragen. Zur Abwechslung gab es Vorführungen der Kampfsportart Shimpson Hapkido, welche von Kathia Philipona präsentiert wurde. Auch die Einlage mit amerikanischem Volkstanz, vorgestellt durch Monika Ferracini, löste grosse Begeisterung bei Gross und Klein aus. Zum Schluss konnten sich die Teilnehmer noch in einer Stafette messen, welche nicht nur Schnelligkeit erforderte, sondern auch Geschicklichkeit.

Meistgelesen