Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spiele und Rätsel im Moncor-Wald

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit Ansprachen, Vorführungen und Cervelats wurde am Samstag der interaktive Themenpfad «Im Wald meines Herzens» in Villars-sur-Glâne eingeweiht. Schulkinder aus Villars-sur-Glâne, Corminboeuf und Givisiez betreuten fünfzehn der rund dreissig Posten im Moncor-Wald und zeigten Gross und Klein, wie man mit kurzen Aktivitäten, Spielen und Rätseln etwas über den Wald und seine Bewohner lernen kann. Der Themenpfad wurde von Frédéric Schneider, Forstingenieur beim Amt für Wald, Wild und Fischerei, initiiert und von Spezialisten, Mitgliedern von Behörden und Vertretern von Schulen entwickelt. Er ist für alle offen.rb/Bild vm

Mehr zum Thema