Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spielplatz neu gestaltet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am traditionellen Lach-mit-Tag der reformierten Kirchgemeinde Düdingen ist am Samstag auch gleich der neu ge­staltete Spielplatz eingeweiht und den Kindern übergeben worden. Er sei eine sicherheitstechnische, funktionale und optische Aufwertung des bisherigen Platzes, erklärt Kirchgemeindepräsident Fritz ­Herren den FN. Die Gemeinde Düdingen habe sich mit 10 000 Franken am Baukredit von 60 000 Franken beteiligt. Der neu gestaltete Sensler Spielplatz steht allen interessierten Kindern, den Kinder­- gärtlern des Hasli-Schulhauses sowie den Familien des ganzen Quartieres zur Verfügung.

ak/Bild Corinne Aeberhard

Mehr zum Thema