Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spital Merlach bald mit Kinderarzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Merlach Der Kinderärztemangel im Seebezirk dürfte bald etwas weniger gravierend sein. Der Verwaltungsrat des Freiburger Spitals HFR hat grünes Licht gegeben, um am Standort Merlach eine Kinderärztin oder einen Kinderarzt anzustellen. Das Projekt sei nun lanciert worden, sagt HFR-Generalsekretär Sébastien Ruffieux. Detaillierter informieren wollen die Verantwortlichen erst zu einem späteren Zeitpunkt. Für die Anstellung eines Kinderarztes im Spital Merlach hatten sich unter anderem mehrere Murtner Gemeinderäte eingesetzt.mk

Bericht Seite 3

Das HFR Meyriez-Murten stellt einen Kinderarzt an.Bild Corinne Aeberhard

Mehr zum Thema