Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spitex-Präsidentin gibt ihr Amt auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Spitex-Präsidentin gibt ihr Amt auf

Courtepin Alessandra Defalque, Präsidentin der Spitex «Oberer Seebezirk und Wistenlach», hat an der Generalversammlung vom vergangenen Mittwoch in Courtaman ihren Rücktritt bekannt gegeben. «Ich trete aus persönlichen Gründen zurück», sagte Defalque auf Anfrage. Sie hatte ihr Amt seit vier Jahren ausgeübt. «Ich habe diese Tätigkeit interessant und motivierend empfunden und dabei auch viel gelernt», betonte die aus dem Gastgewerbe kommende Defalque. ess

Mehr zum Thema