Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spoken Word:Typisch Simon Chen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Typisch!», heisst es heute Abend im Kellerpoche in Freiburg, denn so lautet der Titel des aktuellen Programms des Spoken-Word-Künstlers Simon Chen. In seinem «Kabarett für Einzelfälle» schert er schonungslos alles über einen Kamm, verallgemeinert, pauschalisiert und wirft alles in einen Topf, was darin Platz hat. Weder vor Adam und Eva macht er Halt, noch vor dem Lokaljournalisten und schon gar nicht vor seinem Publikum. Simon Chen ist im Kellerpoche ein gern gesehener Gast, und auch für ihn sind die Gastspiele hier etwas Besonderes, denn der 48-Jährige, der heute in Zürich lebt, ist in Freiburg aufgewachsen.

cs

Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. Fr., 16. Oktober, 20.15 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema