Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spontane Öffnung hat sich gelohnt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schwarzsee«Die Leute haben sich gefreut, dass wir flexibel reagiert haben», sagt Erich Brülhart, Geschäftsführer der Kaiseregg Bahnen AG auf Anfrage den FN. Nachdem letzten Montag 20 Zentimeter Schnee gefallen waren, haben die Kaiseregg-Bahnen beschlossen, den Betrieb von Mittwoch bis Sonntag wieder aufzunehmen, obwohl das Saisonende eigentlich schon bekannt gegeben war. «Es gab zwar keinen Grossansturm, aber es sind doch einige die sonnigen Tage geniessen kommen», sagt Brülhart. Vor allem Saisonabonnenten hätten die Skier nochmals hervorgeholt. Nach diesem Wochenende ist jetzt aber definitiv Schluss. «Für die Talfahrt ist kein Schnee mehr vorhanden.» mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema