Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trahan wieder bei Elfic

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Zum zweiten Mal in dieser Saison wechselt Elfic eine Amerikanerin aus. Nachdem bereits Kirby Copeland für Da’Shena Stevens gekommen war, wurde nun Kaitlin Sowinski–welche trotz durchschnittlich 22 Punkte pro Spiel nicht vollends überzeugen konnte–durch Celeste Trahan ersetzt. Nach drei Saison bei den Freiburgerinnen suchte die 28-jährige Trahan letzten Sommer in Litauen ihr Glück, wechselte aber noch im Dezember nach Luxemburg und kehrt nun zu Elfic zurück. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema