Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Martin Ness zum HC Ajoie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Martin Ness war bei Gottéron trotz einem noch laufenden Vertrag für die Saison 2015/16 ebenso unerwünscht wie Joel Kwiatkowski, Thibaut Monnet oder Adam Hasani. Gestern hat der 22-jährige Center eine neue Mannschaft gefunden. Nachdem ein dreiwöchiges Probetraining bei Schweizer Meister HC Davos erfolglos blieb, wechselt Ness–mit einer B-Lizenz ausgestattet–in die NLB zum HC Ajoie. Für Gottéron, an das der Zürcher noch für eine weitere Saison gebunden ist, hatte er in den vergangenen zwei Jahren insgesamt 86 Spiele bestritten und dabei drei Tore erzielt. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema