Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburg braucht unbedingt einen Sieg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der FC Freiburg dürfte sich den Start in die Rückrunde der 1. Liga Promotion auch etwas anders vorgestellt haben. Anstatt mit einem Sieg dem Tabellenkeller etwas zu entfliehen, sind die Freiburger durch eine 0:2-Auswärtsniederlage beim FC Zürich U21 noch tiefer in den Abstiegssog geraten. Immerhin bietet sich dem Team von John Dragani morgen Sonntag (14.30 Uhr) bei Yverdon-Sport eine gute Gelegenheit, wieder einmal zu punkten. Ein Sieg gegen das Schlusslicht ist für Freiburg absolute Pflicht, bei einer Niederlage droht den gebeutelten Pinguinen gar der Fall unter den Strich. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema