Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Laura Rumo mit Rekord zum Meistertitel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Bern fanden am vergangenen Wochenende die Schweizer Meisterschaften der Sportschützen statt. Lauro Rumo sicherte sich bei den Juniorinnen in der Kategorie Pistole 10 Meter den Meistertitel. Die 15-jährige Schmittnerin schoss bereits in der Qualifikation das beste Resultat im 20-köpfigen Feld. Im Final der besten acht kam Laura Rumo auf 191,2 Punkte–was einem neuen Schweizer Rekord entspricht–und setzte sich damit klar vor Laurine Givel (Corcelles-Payerne) mit 186,2 Punkten sowie Rebecca Villiger (Bad Ragaz, 168,2) durch. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema