Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuhaus gewinnt Silber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An den Freiburger Tischtennismeisterschaften in Bulle erreichte Hugo Neuhaus (TTC Düdingen) in der Kategorie O50 den Final. Dort wurde er von seinem Angstgegner Patrick Rossier gestoppt. Neuhaus spielte bis in den Final souverän und verlor keinen Satz. Gegen seinen Finalgegner tat sich der Düdinger allerdings schwer. Schon oft hatte Neuhaus gegen den Angreifer des TTC Bulle das Nachsehen. Rossier, der sein Spiel perfekt auf die unangenehmen Noppen von Neuhaus ausrichten kann, setzte sich knapp im Entscheidungssatz durch. Der Sensler kann mit seinem Abschneiden dennoch zufrieden sein. Noch bis vor drei Jahren plagte sich Neuhaus mit einer Diskushernie herum und musste ein Jahr lang pausieren.

In den Hauptkategorien dieser Austragung setzten sich die Favoriten durch. Bei den Männern sicherte sich Seriensieger Thierry Miller (Bulle) gegen seinen Clubkollegen Luca Anthonioz den Sieg. Die Kategorie der Damen wurde von der 15-jährigen Jessica Wey (Rossens) dominiert.  mm

Meistgelesen

Mehr zum Thema