Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafers-Freiburg muss punkten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der drittletzten Runde der Interclub-A-Meisterschaft kommt es morgen Sonntag zum Duell zwischen Tafers-Freiburg und Adliswil-Zürich (14 Uhr, OS Spielhalle Tafers). Die Union steckt mitten im Kampf um die Playoff-Qualifikation. Momentan liegen die Freiburger auf Rang vier, Uzwil, das Team Argovia sowie La Chaux-de-Fonds weisen jedoch nur gerade einen Zähler weniger auf. Ein möglichst hoher Heimsieg gegen das Schlusslicht aus Zürich wäre in dieser entscheidenden Phase der Qualifikation für Tafers-Freiburg Gold wert. Das Hinspiel hatten die Freiburger im Dezember auswärts mit 5:3 gewonnen. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema