Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Doris Trachsel im Continental Cup

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Doris Trachsel startete am vergangenen Wochenende im Rahmen des Continental Cups im österreichischen St. Ulrich am Pillersee. Im Final des klassischen Sprints klassierte sich die Plasselberin im vierten Rang. Im 5-Kilometer-Rennen (Skating) lief Trachsel als 18. ins Ziel ein, und das abschliessende 10-Kilometer-Rennen mit Massenstart (klassischer Stil) beendete die Freiburgerin im zehnten Rang. «Der Sprint und das Rennen über 10 Kilometer waren okay», sagt Doris Trachsel. «Leider hatte ich über die lange Distanz nicht das ideale Material.»

Doris Trachsel wird nun vor den Festtagen noch einige Rennen in der Region Freiburg bestreiten. Anfang Januar kehrt sie in Liberec in den Weltcup zurück. Ziel in Tschechien wird dann sein, im klassischen Sprint einer Qualifikation für die WM in Val di Fiemme (It) ein Stück näher zu kommen. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema