Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nacht-Americaine Im Fang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einem zweiwöchigen Unterbruch geht der Freiburger Langlauf-Cup heute Abend in seine dritte Runde. Im Fang führt der SC Charmey eine Nacht-Americaine für Zweierteams durch. Dabei muss jeder Läufer des Duos achtmal einen Kilometer im freien Stil zurücklegen und die beiden Partner sind wie bei einem Staffellauf immer abwechselnd in der Loipe unterwegs.

Der Startschuss für die ersten Läufer der Kategorien Junioren, Damen, Senioren und Veteranen ertönt um 20.30 Uhr beim Langlaufzenter Im Fang. Einschreibungen können heute noch zwischen 18 und 19.30 Uhr im Restaurant Hochmatt vorgenommen werden. ms

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema