Vom 0:3 gegen Italien zum 3:1 gegen die Türkei: Eine Aussprache am Samstagabend hat die Schweizer Mannschaft verwandelt. Jetzt fühlt sie sich bereit für…
Vom 0:3 gegen Italien zum 3:1 gegen die Türkei: Eine Aussprache am Samstagabend hat die Schweizer Mannschaft verwandelt. Jetzt fühlt sie sich bereit für einen EM-Achtelfinal gegen einen Grossen.
Endlich ging es für die Freiburger Schwinger am Sonntag in Schwarzsee wieder ins Sägemehl. Beim Regionalfest kam es im Schlussgang zum Bruderduell Lario gegen…
Endlich ging es für die Freiburger Schwinger am Sonntag in Schwarzsee wieder ins Sägemehl. Beim Regionalfest kam es im Schlussgang zum Bruderduell Lario gegen Dorian Kramer. Der Ältere setzte sich durch.
Ringerin Svenja Jungo gewann an der Kadetten-EM in Samokov (BUL) Bronze in der Kategorie bis 49 Kilogramm. Für die Senslerin ist es die zweite…
Ringerin Svenja Jungo gewann an der Kadetten-EM in Samokov (BUL) Bronze in der Kategorie bis 49 Kilogramm. Für die Senslerin ist es die zweite EM-Medaille, nachdem sie 2019 Vize-Europameisterin geworden ist.
Dem FC Kerzers ist der Wiedereinstieg in die 2.-Liga-Meisterschaft misslungen. Die Seeländer verloren bei Gumefens/Sorens in einem torreichen und unterhaltsamen Spiel mit 2:4….
Dem FC Kerzers ist der Wiedereinstieg in die 2.-Liga-Meisterschaft misslungen. Die Seeländer verloren bei Gumefens/Sorens in einem torreichen und unterhaltsamen Spiel mit 2:4.
In einer ausgeglichenen 2.-Liga-Partie kam der FC Ueberstorf gegen Siviriez zu Hause nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Spielerisch zwar etwas besser besetzt, wussten…
In einer ausgeglichenen 2.-Liga-Partie kam der FC Ueberstorf gegen Siviriez zu Hause nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Spielerisch zwar etwas besser besetzt, wussten die Sensler aus ihren wenigen Chancen zu wenig zu machen.
Mitfavorit Spanien bleibt auch im zweiten Spiel vieles schuldig. Gegen Polen kommt das Team von Luis Enrique nicht über ein 1:1 hinaus. Die Kritik…
Mitfavorit Spanien bleibt auch im zweiten Spiel vieles schuldig. Gegen Polen kommt das Team von Luis Enrique nicht über ein 1:1 hinaus. Die Kritik an Team und Trainer wird auf der iberischen Halbinsel nach dem jüngsten Auftritt nicht kleiner.
Endspiel gegen die Türkei: Die Schweiz braucht zum Abschluss der Vorrunde einen Sieg. Die Qualifikation für die Achtelfinals kann sie am Sonntag aber auch…
Endspiel gegen die Türkei: Die Schweiz braucht zum Abschluss der Vorrunde einen Sieg. Die Qualifikation für die Achtelfinals kann sie am Sonntag aber auch im Falle eines Erfolges noch nicht feiern.
Deutschland gelingt an der Europameisterschaft der Befreiungsschlag. Die Deutschen schlagen Titelhalter Portugal nach Rückstand mit 4:2….
Deutschland gelingt an der Europameisterschaft der Befreiungsschlag. Die Deutschen schlagen Titelhalter Portugal nach Rückstand mit 4:2.
default
21.06.21