Gegen ein abgeklärtes und routinierteres Martigny kassierten die Düdingen Bulls in der Myhockey League im dritten Spiel die dritte Niederlage. Der Gastgeber fand erst…
Gegen ein abgeklärtes und routinierteres Martigny kassierten die Düdingen Bulls in der Myhockey League im dritten Spiel die dritte Niederlage. Der Gastgeber fand erst zu seinem Spiel, als er bereits 0:5 hinten lag. Am Ende verloren die Sensler 2:5.
Nach zwei erfolgreichen Auswärtskämpfen erlebte die Ringerstaffel Sense gegen Tuggen eine gelungene Heimpremiere. Der Sieg fiel mit 26:13 klar aus, hätte aber mit etwas…
Nach zwei erfolgreichen Auswärtskämpfen erlebte die Ringerstaffel Sense gegen Tuggen eine gelungene Heimpremiere. Der Sieg fiel mit 26:13 klar aus, hätte aber mit etwas mehr Konsequenz noch deutlicher ausgehen können.
Gegen einen schwachen EHC Kloten feierte Gottéron einen diskussionslosen 9:1-Heimsieg. Zunächst waren die Freiburger effizient, dann nutzen die neu formierten Sturmreihen die Schwächen des…
Gegen einen schwachen EHC Kloten feierte Gottéron einen diskussionslosen 9:1-Heimsieg. Zunächst waren die Freiburger effizient, dann nutzen die neu formierten Sturmreihen die Schwächen des Aufsteigers gnadenlos aus.
Erstmals seit drei Jahren findet der Murtenlauf am Sonntag wieder im gewohnten Format statt. Das Umfeld ist für die Traditionsveranstaltung aber weiterhin ein schwieriges,…
Erstmals seit drei Jahren findet der Murtenlauf am Sonntag wieder im gewohnten Format statt. Das Umfeld ist für die Traditionsveranstaltung aber weiterhin ein schwieriges, sowohl finanziell als auch in Sachen Teilnehmerzahlen.
Mit seinen 20 Toren war er der Aufsteiger der letzten Saison. Zu Beginn der Saison der Bestätigung ist Nathan Marchon bisher wie das ganze…
Mit seinen 20 Toren war er der Aufsteiger der letzten Saison. Zu Beginn der Saison der Bestätigung ist Nathan Marchon bisher wie das ganze Team allerdings noch nicht auf Touren gekommen. Dabei spielt der Stürmer auch um seine Zukunft.
Dank eines 4:2-Heimsieges gegen Gurmels hat der FC Schmitten in der Gruppe 2 der 3. Liga die Führung übernommen. Erstaunlich: Die Sensler sind Tabellenleader,…
Dank eines 4:2-Heimsieges gegen Gurmels hat der FC Schmitten in der Gruppe 2 der 3. Liga die Führung übernommen. Erstaunlich: Die Sensler sind Tabellenleader, obwohl sie ein Torverhältnis von -9 aufweisen.
Das Freiburger Kunstturn-Frauenteam hat an den Schweizer Mannschaftsmeisterschaften in der NLB die Bronzemedaille gewonnen….
Das Freiburger Kunstturn-Frauenteam hat an den Schweizer Mannschaftsmeisterschaften in der NLB die Bronzemedaille gewonnen.
Mit einem Sieg gegen Brig und einem Unentschieden in Yverdon ist Tafers-Freiburg erfolgreich in die NLA-Interclub-Saison gestartet. Der neu verpflichtete Engländer Toby Penty hat…
Mit einem Sieg gegen Brig und einem Unentschieden in Yverdon ist Tafers-Freiburg erfolgreich in die NLA-Interclub-Saison gestartet. Der neu verpflichtete Engländer Toby Penty hat sich dabei als echte Bereicherung für die Union entpuppt.
Nach zwei Niederlagen zum NLB-Saisonstart gelang Floorball Freiburg am Wochenende die Reaktion. In der Doppelrunde gewannen die Freiburger zunächst zu Hause gegen Langenthal Aarwangen,…
Nach zwei Niederlagen zum NLB-Saisonstart gelang Floorball Freiburg am Wochenende die Reaktion. In der Doppelrunde gewannen die Freiburger zunächst zu Hause gegen Langenthal Aarwangen, ehe sie auswärts Astra Obwalden schlugen.
default
28.09.22