Darüber geredet wurde schon länger, nun ist es offiziell: Das 1.-Liga-Frauenteam des FC Courgevaux spielt ab kommender Saison für den SC Düdingen. Wer ist…
Darüber geredet wurde schon länger, nun ist es offiziell: Das 1.-Liga-Frauenteam des FC Courgevaux spielt ab kommender Saison für den SC Düdingen. Wer ist Gewinner und wer ist Verlierer dieses Projekts?
In einem torreichen Spiel hat der FC Ueberstorf in der 2. Liga interregional gegen Ajoie-Monterri seinen ersten Erfolg in der Rückrunde gefeiert. Das 3:2-Siegestor…
In einem torreichen Spiel hat der FC Ueberstorf in der 2. Liga interregional gegen Ajoie-Monterri seinen ersten Erfolg in der Rückrunde gefeiert. Das 3:2-Siegestor schoss Captain Joël Jungo in den Schlussminuten.
Der FC Bologna hat am Montagabend beim direkten Konkurrenten AS Rom 3:1 gewonnen. Damit stehen die Norditaliener kurz vor der historischen Qualifikation für die…
Der FC Bologna hat am Montagabend beim direkten Konkurrenten AS Rom 3:1 gewonnen. Damit stehen die Norditaliener kurz vor der historischen Qualifikation für die Champions League.
In der Deutschfreiburger Gruppe der 3. Liga hat sich das Spitzenduo um Schönberg und Giffers-Tentlingen abgesetzt, weil Gurmels eine Niederlage kassierte. Die Runde in…
In der Deutschfreiburger Gruppe der 3. Liga hat sich das Spitzenduo um Schönberg und Giffers-Tentlingen abgesetzt, weil Gurmels eine Niederlage kassierte. Die Runde in der Übersicht.
Nach dem Leader schlägt Courgevaux-Kerzers auch das Schlusslicht: Die Wölfinnen besiegten am Wochenende Courrendlin-Courroux auswärts 3:1 und bleiben damit Tabellenführer Oerlikon auf den Fersen….
Nach dem Leader schlägt Courgevaux-Kerzers auch das Schlusslicht: Die Wölfinnen besiegten am Wochenende Courrendlin-Courroux auswärts 3:1 und bleiben damit Tabellenführer Oerlikon auf den Fersen.
Schlottern musste der SC Düdingen am Samstag nur aufgrund der tiefen Temperaturen. Gegen ein harmloses Haute-Gruyère resultierte ein souveräner 7:1-Heimerfolg, somit bleiben die Sensler…
Schlottern musste der SC Düdingen am Samstag nur aufgrund der tiefen Temperaturen. Gegen ein harmloses Haute-Gruyère resultierte ein souveräner 7:1-Heimerfolg, somit bleiben die Sensler weiterhin Tabellenführer in der 2. Liga.
Wie in der Hinrunde der 2. Liga interregional reichte dem FC Binningen gegen Ueberstorf im Heimspiel ein Freistosstor von Captain Tobias Ritter zu einem…
Wie in der Hinrunde der 2. Liga interregional reichte dem FC Binningen gegen Ueberstorf im Heimspiel ein Freistosstor von Captain Tobias Ritter zu einem 1:0-Sieg. Aufgrund der Mehrzahl der Torchancen war der Sieg jedoch verdient.
Endlich hat es für den FC Kerzers geklappt mit dem ersten Sieg in diesem Frühling. Im 2. Heimspiel gegen das gute Belfaux war man…
Endlich hat es für den FC Kerzers geklappt mit dem ersten Sieg in diesem Frühling. Im 2. Heimspiel gegen das gute Belfaux war man nach der Pause besser und effizienter, sodass ein etwas zu hoch ausgefallener Sieg gefeiert werden konnte.
Die Spielerinnen von Servette Chênois gewannen wie im Vorjahr den Schweizer Cup. Die Genferinnen siegen im Final in Zürich gegen YB mit 3:2. Die…
Die Spielerinnen von Servette Chênois gewannen wie im Vorjahr den Schweizer Cup. Die Genferinnen siegen im Final in Zürich gegen YB mit 3:2. Die Freiburgerin Stephanie Waeber – Captain der Bernerinnen – hatte Pech mit einem Lattenknaller.
default
28.02.24