Die Power Cats haben vor 1000 Zuschauern vorbildlich gekämpft, am Ende mussten sie sich aber eingestehen, dass NUC besser war. Nach dem 3:0-Sieg steht…
Die Power Cats haben vor 1000 Zuschauern vorbildlich gekämpft, am Ende mussten sie sich aber eingestehen, dass NUC besser war. Nach dem 3:0-Sieg steht Neuenburg vor dem Titelgewinn – und es ist schwer vorstellbar, wie Düdingen das noch verhindern könnte.
Wegen einer verlorenen Wette spielt Anna Chiara Gasser Volleyball und nicht Handball. Ungewöhnlich war auch der Weg, der die 19-Jährige in die NLA zu…
Wegen einer verlorenen Wette spielt Anna Chiara Gasser Volleyball und nicht Handball. Ungewöhnlich war auch der Weg, der die 19-Jährige in die NLA zu Volley Düdingen geführt hat. Nun will sie bei den Power Cats zur Stammspielerin heranreifen – ganz normal mit harter Arbeit und Fleiss.
Sieben Vertragsverlängerungen und vier Neuverpflichtungen – das Team von Volley Düdingen für die kommende Saison nimmt langsam, aber sicher Gestalt an. Von den fünf…
Sieben Vertragsverlängerungen und vier Neuverpflichtungen – das Team von Volley Düdingen für die kommende Saison nimmt langsam, aber sicher Gestalt an. Von den fünf aktuellen Ausländerinnen wird aber nur noch eine dabei sein.
Die Union Tafers-Freiburg ist im Halbfinal der Nationalliga A ausgeschieden. Das Traditionsteam verlor beide Spiele gegen Qualifikationssieger Yverdon. Auf die 3:5-Heimniederlage vom Samstag folgte…
Die Union Tafers-Freiburg ist im Halbfinal der Nationalliga A ausgeschieden. Das Traditionsteam verlor beide Spiele gegen Qualifikationssieger Yverdon. Auf die 3:5-Heimniederlage vom Samstag folgte…
Es wird langsam ein bisschen viel: Mit Bruna da Silva verlor Volley Düdingen am Sonntag die zweite Ausländerin in diesen Playoffs verletzungshalber. Die klare…
Es wird langsam ein bisschen viel: Mit Bruna da Silva verlor Volley Düdingen am Sonntag die zweite Ausländerin in diesen Playoffs verletzungshalber. Die klare 0:3-Niederlage im ersten Finalspiel in Neuenburg war die logische Konsequenz davon.
Als Passeuse ist Carinne Gebhardt bei Volley Düdingen auf dem Feld die grosse Lenkerin, privat ist sie die grosse Denkerin. Nun will die 28-jährige…
Als Passeuse ist Carinne Gebhardt bei Volley Düdingen auf dem Feld die grosse Lenkerin, privat ist sie die grosse Denkerin. Nun will die 28-jährige Amerikanerin mit den Power Cats den Meistertitel gewinnen, bevor sie Ende Saison ihre Karriere beendet.
Die Neuenburgerinnen haben den Cupfinal gegen Lugano mit 3:0 gewonnen. Die souveräne Leistung der Titelverteidigerinnen in dem einseitigen Match dürfte insbesondere Volley Düdingen wenig…
Die Neuenburgerinnen haben den Cupfinal gegen Lugano mit 3:0 gewonnen. Die souveräne Leistung der Titelverteidigerinnen in dem einseitigen Match dürfte insbesondere Volley Düdingen wenig gefallen haben.
Volley Düdingen zieht sein 1.-Liga-Team zurück. Fehlende Trainer und zu wenig Spielerinnen sind die Gründe für diesen Schritt….
Volley Düdingen zieht sein 1.-Liga-Team zurück. Fehlende Trainer und zu wenig Spielerinnen sind die Gründe für diesen Schritt.
Volley Düdingen hat mit einem 3:0-Sieg gegen Sm’Aesch-Pfeffingen den Einzug in den Playoff-Final geschafft. Wie sich die Power Cats in der Halbfinal-Serie gesteigert haben,…
Volley Düdingen hat mit einem 3:0-Sieg gegen Sm’Aesch-Pfeffingen den Einzug in den Playoff-Final geschafft. Wie sich die Power Cats in der Halbfinal-Serie gesteigert haben, war beeindruckend. Die Leistung am Ostersamstag war der krönende Höhepunkt.
default
28.02.24