Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sportamt der Stadt Freiburg bekommt neuen Leiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat der Stadt Freiburg hat Luc Mory zum neuen Leiter des Sportamts ernannt, wie es in einer Mitteilung heisst. Der 34-Jährige mit einem Master in Sportwissenschaften arbeitet aktuell bei der Suva, zuvor sammelte er bereits Erfahrungen in Projekten des Kantons Freiburg und von Swiss Olympic. Mory tritt das Amt am 1. Januar an und löst damit den langjährigen Amtsinhaber Pierre Gisler ab. Dieser war 23 Jahre lang Leiter des Sportamts, insgesamt arbeitete er 42 Jahre für die Stadt Freiburg. 

Luc Mory wird neuer Leiter des Sportamts der Stadt Freiburg.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema