Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sportlerehrung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sportlerehrung

«Macht weiter so mit Lust und Kick»

murten Am Dienstag zeichnete die Stadt Murten 20 Sportlerinnen und Sportler aus den Disziplinen Judo, Laufsport, Leichtathletik, Radsport, Schwimmen und Segeln aus. Stadtpräsidentin Christiane Feldmann dankte den Anwesenden und ihren Vereinen und Angehörigen für den Einsatz. Als Dichter entpuppte sich Gemeinderat Peter Huber, zuständig für Kultur und Sport, der seine Gratulation in Form eines Gedichtes überbrachte. «Macht weiter so mit Lust und Kick, wir wünschen Euch dabei viel Glück», schloss er in der letzten Strophe. Die geehrten Sportlerinnen und Sportler sind: Hintere Reihe, v. l.: Patrick Pauchard, Gilbert und Walter Dürr, Kevin Biehl, Pierre Huter, Louis Alder. Mittlere Reihe, v. l.: Urs Wyler, Jasmin von Vivis, Marc Poffet, Julia Senti, Claudia Hünig, Severin Lüthi, Fabio Lamia. Vordere Reihe, v. l.: Noam Dessibourg, Louis und Louisa Forrestier, Waimea Hellstern, Jann Flühmann. Etienne Huter und Christoph Rentsch waren nicht anwesend. hw/Bild tb

Mehr zum Thema