Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sportlich und finanziell ein gutes Jahr für den TSV Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag, 11. Oktober 2019, hat der TSV Düdingen seine Generalversammlung abge­halten. Der Verein kann aus sportlicher, aber auch aus finanzieller Sicht wiederum auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Beschreibe den TSV Düdingen mit einem Wort! Diese Aufgabe stelle der Vorstand den Mitgliedern an der General­versammlung. Gemeinschaft, sportlich, aktiv, grün, engagiert, Familie, vielfältig, Zusammenhalt, erfolgreich und vieles mehr – dies ein paar Stichworte zu den Antworten, die zusammenkamen. Dies freut den Vorstand sehr. Der TSV Düdingen ist stolz, für Gross und Klein ein Angebot anbieten zu können. Als grosser Sportverein ist es wichtig, alle Interessen abdecken zu können. Der TSV Düdingen hat Freude, dass er im Leistungssport sowie auch im Breitensport sehr gut vertreten ist.

2019 konnte der TSV Düdingen wiederum viele Anlässe erfolgreich organisieren und weitere nationale Anerkennungen sammeln. Monique Grossrieder hat ihr Ressort gewechselt: Sie wird sich in Zukunft im Ressort Leistungssport engagieren. Das Ressort Kommunikation wird sie, bis die Nachfolge geregelt ist, ad interim weiterführen.

Geehrt wurden – für 5  Jahre Leitertätigkeit: Romano Mauron; als Athleten: David Naki, Veronica Vancardo; als verdienstvolle Mitglieder: Monika Zbinden, Brigitte Burgener.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema