Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sportliches Sommerfeeling am Murtensee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beachvolley-Spieler, Stand-up- Paddler sowie Wind- und Kitesurfer haben sich am Pfingstwochenende in Murten eingefunden. An der 30. Ausgabe der Surf­classic ermittelten die Sportbegeisterten, die aus verschiedenen Ecken der Schweiz und aus dem Ausland angereist waren, in spannenden Turnieren den besten unter ihnen. An der sehr beliebten Windsurf- und Kite-Expo informierten sie sich über die neuesten Trends. Schnäppchen konnten die Besucherinnen und Besucher am Samstagnachmittag an der Surfbörse machen. Im Festzelt war für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kinder amüsierten sich auf dem Trampolin und bei der Schatzsuche.

jmw/Bild ce

Mehr zum Thema