Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sportpreis: Einer von fünf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburger SportpreisDie Kommission des Freiburger Sportpreises, die aus Vetretern der Freiburger Nachrichten, der Liberté sowie der Gruyère, Radio Freiburg/Fribourg, des Freiburger Verbandes für Sport, des Freiburger Sportjournalisten-Verbandes und der Paulus-Druckerei besteht, hat folgende Sportler für die Wahl nominiert: Jean-Marc Berset (Handbike), David Girardet (Leichtathletik), Aurélie Grangier (Schiessen), Doris Trachsel (Langlauf) und Grégory Wicht (Motocross).

In den nächsten Wochen bis zur Nacht des Freiburger Sportpreises am 16. Dezember kann für die Kandidaten abgestimmt werden.

Hanspeter Pellet und der TTC Düdingen

Bereits vergeben wurden gestern der Kollektiv- und der Einzelverdienstpreis 2010. Der Einzelverdienstpreis wurde dem Sensler Schwinger Hanspeter Pellet zugesprochen. Der Kollektivpreis ging an das Damenteam des Tischtennisclubs Düdingen, das letztes Jahr den Aufstieg in die NLA geschafft hat. Die FN werden die Sieger in einer der nächsten Ausgaben ausführlich porträtieren. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema