Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sportpreis: Judo-Club und Barras

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Diese Preise werden parallel zur Wahl des Freiburger Sportlers 2004 verliehen.

Das Judo-Team Freiburg/Marly gewinnt den Kollektiv-Verdienstpreis. Die Judokas wurden Schweizer Vize-Meister. Eine bessere Platzierung hat noch keine Freiburger Judo-Equipe realisiert.
Der Einzel-Verdienstpreis geht an François Barras. Er gehörte 37 Jahre dem Komitee des Basketball-Clubs Freiburg Olympic an, davon 20 Jahre als Vize-Präsident. Seit 2003 ist François Barras Präsident der Schweizer Basketball-Liga.

Mehr zum Thema