Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sprayer-Angriff auf Rathaus und Polizeiposten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In Murten sind mehrere Gebäude mit Sprayereien verunstaltet worden, wie die Polizei mitteilt. Die Beamten wurden um 3 Uhr nachts an die Rathausgasse gerufen. Die Täter hatten die Fassade, eine Holztüre und eine Informationstafel des Rathauses mit sogenannten Tags versprayt. Wie die Polizei danach feststellte, fielen auch die Fassaden des Polizeipostens in Murten, des Werkhofs Pra Pury und diejenige einer Bäckerei den Sprayern zum Opfer. Gemäss Polizei wurden die Taten in der Nacht von Montag auf gestern zwischen 22.30 und 3 Uhr begangen. Die Schadenssumme ist noch unbestimmt. Die Polizei sucht Zeugen (026 305 17 17). fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema