Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sprintsieg, Stürze und Skandal an der Tour de France

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Franzose Démare hat in Vittel die 4. Etappe der Tour de France gewonnen und damit seinen ersten Etappenerfolg bei einer dreiwöchigen Rundfahrt gefeiert. Der 25-Jährige setzte sich im Spurt durch.

Überschattet wurde das Etappenfinale von mehreren Stürzen. Der slowakische Stras­senweltmeister Peter Sagan hatte rund 200 Meter vor der Ziellinie den Briten Mark Cavendish mit dem Ellbogen gecheckt, wodurch dieser gegen die Absperrgitter gedrängt wurde und stürzte. Sagan wurde daraufhin von der Tour ausgeschlossen.sda/ms

Bericht Seite 17

Meistgelesen

Mehr zum Thema