Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sprunger zum MVP gewählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Abschlussfest im St. Leonhard hat Gottéron am Samstag teamintern Trophäen verteilt. Als wertvollster Spieler und bester Stürmer wurde Julien Sprunger ausgezeichnet. Als besten Verteidiger wählte die sportliche Führung des Clubs Alexandre Picard; Ryan Gardner erhielt die Trophäe für den verdienstvollsten Spieler, Benjamin Plüss und Michael Ngoy teilten sich die Trophäe, die für einen charismatischen Spieler reserviert ist. Mit Colby Genoway und Tristan Vauclair wurden auch Spieler verabschiedet, deren Verbleib bei Gottéron Sportdirektor Christian Dubé zuletzt noch als offen bezeichnet hatte.fm/Bild vm

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema