Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

St. Antoni mit guter Finanzlage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Ertragsüberschuss von fast 400 000 Franken, abgebaute Schulden von rund einer Million Franken und ein Ertrag, der an der Zehn-Millionen-Grenze kratzt: Der Gemeinderat von St. An­toni präsentierte der Gemeindeversammlung am Freitagabend eine erfreuliche Rechnung. Die guten Zahlen seien vor allem auf die Steuereinnahmen zurückzuführen, die höher als budgetiert ausgefallen seien, sagte Finanzvorsteher Christian Sommer. Das habe es der Gemeinde auch erlaubt, alle Investitionen aus der eigenen Kasse zu finanzieren. Und dies, obwohl 2018 einige unvorhergesehene Investitionen angefallen seien.

nas

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema