Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

St. Silvester hat auch einen Mittagstisch für Senioren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In ihrem Artikel berichten die FN über den «ersten Senioren-Mittagstisch» von Pro Senectute und Migros-Kulturprozent im Sensebezirk. Auch in St. Silvester gibt es seit rund zehn Jahren einen Mittagstisch für unsere Senioren. Organisiert wird dieser vom Forum für das Alter, einem Lokalverein der Pro Senectute. Er findet immer am letzten Donnerstag des Monats statt. Wir bieten den Senioren jeweils ein 4-Gang-Menü mit Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und Kaffee für zwölf Franken inklusive Mineralwasser (oder Wein, dieser ist zu bezahlen). Rund 50 Personen der Gemeinde lassen sich so jeden Monat verwöhnen. Das Forum für das Alter von St. Silvester beansprucht keine Subvention – weder von Pro Senec­tute noch von irgendjemand anderem.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema