Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

St. Silvester ist wieder im Gleichgewicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. Silvester In den letzten fünf Jahren hat sich in der Gemeinde St. Silvester vieles verändert. Noch zu Beginn der Legislatur war die Unruhe im Dorf gross, weil sich unter den Bürgern verschiedene Lager das Leben schwer machten. Es war damals nicht einfach, Bürger zu finden, die sich für den Gemeinderat engagieren wollten. Nun ist Ruhe eingekehrt. Dies gilt aber nicht für das Budget. Die Gemeinde konnte zwar ihre Schulden abbauen, doch waren viele Investitionen nur durch Patenschaften möglich. hpa

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema