Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Staat kann ehemaligen FKB-Hauptsitz erwerben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Im Gegensatz zum Zusatzkredit für die H 189 warf der Kredit für das Gebäude am Liebfrauenplatz 2 in Freiburg, das heute der Kantonspolizei dient, keine hohen Wellen. FDP-Sprecherin Antoinette de Weck stellte fest, dass im Gebäude des ehemaligen Hauptsitzes der Freiburger Kantonalbank noch viel Platz frei und der Standort neben dem Untersuchungsrichteramt und nahe der Autobahn ideal sei. MLB-Sprecher Bruno Fasel wunderte sich, dass die FKB die Räumlichkeiten für ihre Niederlassung für nur 50 000 Franken mieten kann. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema