Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Staatsrätliche Glückwünsche zum Geburtstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum 99. Geburtstag

Hoher Besuch für Maria Hofstetter: Im Restaurant des Alpes in Düdingen durfte sie gestern, drei Tage vor ihrem 99. Geburtstag, die staatsrätlichen Glückwünsche von Sicherheits- und Justizdirektor Erwin Jutzet entgegennehmen. Maria Hofstetter führte gemeinsam mit ihrer Schwester Esther während vieler Jahre und bis zu ihrer Pensionierung den Kiosk in Düdingen. Als «Kioskfrauen» waren die beiden Schwestern, die zusammen arbeiteten und wohnten, denn auch in ganz Düdingen bekannt. Auch heute noch wird sie von ihrer Familie als Ratgeberin geschätzt, die ihre Angehörigen mit Geschichten aus früheren Zeiten zu erstaunen und erfreuen weiss.mz/Bild Corinne Aeberhard

Mehr zum Thema