Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Staatsratskandidaten diskutierten über Kultur

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jean-François Steiert (SP) ist noch nie während einer kulturellen Veranstaltung eingeschlafen, Alfons Gratwohl (Unabhängig) kennt kaum Freiburger Künstler, und der letzte Film, den Jean-Pierre Siggen (CVP) im Kino gesehen hat, ist «Die Rede des Königs». Dies erfuhr, wer am Sonntagabend im Nouveau Monde in Freiburg der öffentlichen Debatte der drei Staatsratskandidaten zur Kultur beiwohnte. Dort sprachen die Politiker auch über die Zukunft der freiburgischen Kulturlandschaft, diskutierten über Subventionen und beantworteten Fragen des Publikums. rb

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema