Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stabübergabe am Konsi

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Für Stefan Aeby war es immer ein Traum, einmal von der Musik leben zu können. Seit einigen Jahren kann der Jazzpianist das, einerseits mit Konzerten in verschiedenen Formationen, andererseits als Lehrer. Nachdem er sechs Jahre lang an der Jazzschule Montreux unterrichtet hat, wechselt der 31-Jährige nun ans Konservatorium Freiburg. Hier tritt er die Nachfolge von Max Jendly an, der seinerseits vor 30 Jahren die Jazzabteilung des Konservatoriums gegründet und seither dort unterrichtet hatte. cs

Bericht Seite 4

Mehr zum Thema